Silke Schindler, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

19.03.2018, Wahlkreis

Vinny Zielske zieht in die Stichwahl ein

Am vergangenen Sonntag fand im Landkreis Börde die Wahl eines/s Landrates/ Landrätin statt. Nachdem keiner der sechs Bewerber für sich die aktuelle Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger gewann, kommt es zur Stichwahl. Glücklicherweise hat es unsere SPD-Kandidatin Vinny Zielske auf Platz zwei geschafft, sodass sie am 8. April 2018 erneut gegen den Mitbewerber der CDU, Nico Stichnoth, antritt. Wir freuen uns über dieses Ergebnis und unser Wahlkampf geht nun in die Verlängerung, damit ein notwendiger Politikwechsel im Landkreis Börde doch noch möglich wird!

Das genaue Wahlergebnis können Sie auf der Homepage des Landkreises unter folgendem Link nachverfolgen:

https://www.landkreis-boerde.de/news/detail/news/landratswahl-am-18-maerz-2018-im-landkreis-boerde-vorlaeufiges-endergebnis-martin-stichnoth-cdu/

 

Zurück

Suchen Sie etwas?

SPD Sachsen-Anhalt

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

Homepage der SPD-Bundestagsfraktion

Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt